Apr
24
2012

Ein Urlaub vom Alltag

Ich habe diese Website, die im Grunde das Töten ist mir im Moment. Die Sache ist, ich kann nicht mithalten und produzieren richtige und interessante Inhalte für das verdammte Ding wie vor verwendet werden, um. Nein, es ist einfach nicht keine Möglichkeit für mich, dass an dieser Stelle tun. Deshalb habe ich beschlossen, park my domain und nehmen Sie die Website aus dem verdammten Netz und gebe mir einen Urlaub von allem Internet zu tun. Ich werde old school Papier Bücher lesen, Film anschauen von meinem Videorekorder (jah!) Und spielen Aufzeichnungen auf meinem Plattenteller statt, das I-Phone gesprengt. Denn ich bin Sick Of It All dude. Hätte ich eine Zeitmaschine genau hier und jetzt und sofort springen und fahren zurück bis 1975, wenn die Menschen und Sachen, wo wirklich.Die siebziger Jahre Mann, Gott, die Musik, die Filme, die verdammte Kleidung. Das waren die Tage (oder so habe ich gehört).

Leave a Reply